Noreias zweiten Wurf erwarten wir Mitte April 2024!

 

Die weite Fahrt nach Königs Wusterhausen Nähe Berlin hat sich gelohnt - der wunderschöne und äußerst liebenswerte "Franky" (Franklin From House of Lincoln) und seine Besitzerin Gardi haben uns sehr freundlich empfangen und der Deckakt war erfolgreich. Aus dieser Verpaarung erwarten wir schwarzmarkene und blonde Welpen.

 

 

Die ELTERN unseres P-Wurfes sind:

 

"Noreia vom Garten der Freiheit"

geb. 17.8.2018

 

Bisherige Würfe: O-Wurf (2022) mit 8 gesunden Welpen

 

Noreia stammt aus unserer eigenen Zucht und ist seit ihrer Geburt bei uns. Sie bereichert seitdem unser Leben mit ihrer fröhlichen, energiegeladenen und absolut umgänglichen Art. Ihre Intelligenz stellt uns gelegentlich vor größere Herausforderungen, denn sie ist eine gute Beobachterin. Unsere Tochter hat mit ihr die Welpenschule, den Junghundekurs, den BH-Kurs und den BGH-1 Kurs absolviert.

 

 

"Franklin from House of Lincoln" (genannt Franky)

geb. 3.6.2017

 

Die Fahrt zu Franky war zwar weit, aber sie hat sich absolut ausgezahlt. Sowohl Noreia als auch wir waren begeistert von diesem freundlichen, liebenswerten und ruhigen Rüden.

Optisch entspricht er genau dem Typ, den wir züchten wollen - ein kräftiger Rüde mit schönem, ausdrucksvollem Kopf und perfekter Markenzeichnung!

 


 

Sollten Sie sich für einen Welpen vom "Garten der Freiheit" interessieren, nehmen Sie bitte gerne frühzeitig Kontakt mit uns auf:

Tel: +43 676 6106568 oder +43 664 8193399

E-Mail: karin.ritter@ritterbooks.com

 


Unser O-Wurf ist am 3. Mai 2022 zur Welt gekommen!

 

Noreia schenkte genau am 12. Geburtstag ihrer Mama Jurzi acht wunderschönen gesunden Welpen das Leben. Die Geburt war schnell und komplikationslos und wir freuen uns über

  • zwei schwarzmarkene Rüden
  • fünf schwarzmarkene Hündinnen
  • eine blonde Hündin

Alle Welpen wurden in der Zwischenzeit vergeben. Wir wünschen den neuen Welpenbesitzern viel Freude und Spaß mit den neuen Familienmitgliedern!

 

 

 

 

Hier dürfen wir Ihnen die ELTERN unseres O-Wurfes vorstellen:

 

Mutter unseres  O-Wurfs ist die wunderschön gezeichnete schwarzmarkene Hündin "Noreia vom Garten der Freiheit" - eine lebhafte, freundliche 3-jährige Hündin, die sehr verspielt und arbeitsfreudig ist. Dies ist ihr erster Wurf, den sie souverän geboren hat und mit großer Mutterliebe instinktsicher betreut.

 

Noreia stammt aus Jurzis drittem und letztem Wurf und ist seit ihrer Geburt bei uns. Unsere Tochter Kathrin hat mit ihr die Welpenschule, den Junghundekurs, den BH-Kurs und den BGH-1 Kurs besucht.


 

Vater unseres O-Wurfs ist der wunderschöne, typvolle, schwarzmarkene Hovawart-Rüde „Kashmir vom Tullnerbach“ – ein noch sehr junger Rüde, der aber durch seine Freundlichkeit und Gelassenheit besticht.

Kashmir ist sehr arbeitsfreudig und hat bereits die SchH1/IPO1 Prüfung äußerst erfolgreich abgelegt!

 

Die Sympathie zwischen Noreia und Kashmir war sofort gegeben und so dauerte es nicht lange, bis der Deckakt erfolgreich war.